Swiss Athletics Sprint

 Event-Kurzzusammenfassung

Wann Samstag, 21. August 2021
Wo Sportanlage Lindenhof, Rotschürstrasse, 9500 Wil
Ausschreibung
Startgeld CHF 5.-
Anmeldung

Für Lizenzierte nur über das Online Tool von Swiss Athletics (www.swiss-athletics.ch)

Nicht-Lizenzierte: Anmeldung per Email mit ​folgenden Angabe​n Vorname, Name,Adresse, PLZ/Ort,  Jahrgang, Geschlecht, Verein,Kategorie, Telefonnummer und Emailadresse. Die Anmeldung per Email gilt als erfolgt, wenn sie innerhalb von 72 h bestätigt wurde.

Anmeldeschluss: Mittwoch 18. August

Teilnehmeberechtigt Es ist weder eine Vereinszugehörigkeit noch eine Lizenz erforderlich. Es ist keine Qualifikation über eine lokale Ausscheidung erforderlich.
Zeitplan 
Versicherung Der Organisator übernimmt keine Haftung bei Unfällen oder sonstigen auftretenden Schäden. Versicherungsschutz ist Sache der Teilnehmer/innen.
Startliste
Rangliste
Kontaktperson Martina Gebert ()
Corona Schutzkonzept
Zuschauer:  Zuschauer sind erlaubt, wir freuen uns auf den Besuch auf der Sportanlage in Wil.