09.02.2020 I UBS Kids Cup Team Gossau

3 Teams des KTV Wil waren am vergangen Sonntag in Gossau am Start des UBS Kids Cup Team in Gossau. Nach der erfolgreichen Qualifikation für den Regionalfinal in Kreuzlingen des KTV Wil Teams uno hat es nun ebenfalls das Team due der U16 Jungs in den Regionalfinal geschafft. Durch gute Leistungen in Stabweitsprung konnten sich die Jungs schlussendlich als zweitplatzierte feiern lassen! 

Auf den dritten Platz hat es das U14 Team der Mädchen geschafft. Mit dieser Platzierung ist auch dieses Team für den Regionalfinal in Kreuzlingen qualifiziert. 

Der Regionalfinal findet am 15. März 2020 statt. Drei Teams des KTV Wil kämpfen dort um einen Platz im Schweizer Final.

Hauptsponsor

Raiffeisen logo

Trikotsponsoren

Gebert Treuhand       Sanibad logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.