06.04.2019 | Trainingslager 2019

Vom 6. - 13. April 2019 reiste der KTV Wil Leichtathletik zum vierten Mal nach Latsch ins Südtirol. Mit 22 Athleten, 4 Betreuern und einer Sportmasseurin war es ein grosses Team. Die kühleren Temperaturen waren ideal für eine sportliche Betätigung, glücklicherweise gab es nur wenig regen. Nach einer anstrengenden Wintersaison war die Freude gross wieder draussen trainieren zu können. Die Trainings wurden in jeweils 4 Gruppen eingeteilt, welche ihre Fähigkeiten in Sprint,- Sprung,- Wurf- und Laufdiszplinen aufbauen, verbessern und verfeinern konnten. Der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz nach der anstrengenden Startphase im Trainingslager. Viele Spiele wurden durchgeführt, der Zusammenhalt gestärkt und neues dazugelernt.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren des Trainingslagers. Ohne die finanzielle Unterstützung wäre eine durchführung nicht möglich. Danke an: Wäspe & Partner AG, Engeler Reinigungsunternehmen, Moderbacher AG Präszisionsschleiferei, Marti Bau AG Zürich, Egli & Partner AG, Gehrig Parkett und Helbling Technik.

20190406 1020190406 220190406 320190406 420190406 520190406 6

Hauptsponsor

Raiffeisen logo

Trikotsponsoren

Gebert Treuhand       Sanibad logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen